Optimal eignen sich hierfür günstige, kleine Ausziehtische mit günstigen Klappstühlen, die sich bei Bedarf bequem hinter der Tür verstecken lassen. Der kleine Tisch eignet sich perfekt für kleine Küchen zum Frühstücken, kann aber innerhalb weniger Sekunden zu einem Esstisch für bis zu vier Personen ausgebaut werden und ins „Wohnzimmer“ umziehen. Gerade letztens habe ich bei Freunden gesehen. Innerhalb von Sekunden hatten 4 Personen genug Platz für ein leckeres Thaicurry am Tisch, der sich perfekt in das Zimmer einfügt.
Eine andere Alternative sind Bartische, die durch ihre Höhe weniger wuchtig wirken. Hier zum Beispiel lädt der an der Wand angebrachte Tisch zum gemütlichen Essen und zusammensitzen ein, ohne die Küche einzuengen. Zudem, sind Bartische- und hocker super im Trend und machen deine Küche garantiert zum Hotspot deiner Wohnung.
Wenn die Küche nun direkt im Zimmer ist, kann der Bartisch ebenfalls perfekt zum Einsatz kommen. Er nimmt immer wenig Platz weg, sieht super aus und mit Klappbarstühlen kann man nochmal Raum sparen.
Das sind richtig tolle Ideen :)
AntwortenLöschenWir haben uns jetzt eine Miniküche gekauft, da wir nicht so viel Platz haben.
Das vierte Bild schaut aber so aus als könnte es noch bei uns reinpassen. Auch vom Aussehen her stell ich mir das super vor :)
Liebste Grüße!