Sonntag, 22. Dezember 2013

Wohnt ihr noch oder residiert ihr schon?

Es gibt Wohnungen - kleine, große; mit Strom, ohne Strom; zentrale oder welche ganz weit draußen - und es gibt unseren „Residenztraum“. Anfang des dritten Semesters haben wir uns damals, vereint durch den Versuch als „Nordis“ in Niederbayern zu überleben, zusammengetan und eine WG gegründet. Es war die WG der WG’s und immer wenn das Wort Residenzplatz fällt, beginnt das Schwärmen von unseren ersten vier Wänden. 

Von außen ein Touristenmagnet, offenbarte sich im inneren eine wahre Studentenbude. Aber seht selbst, tretet ein und genießt die vielen Highlights und Trash-Elemente unserer WG.

 



Gerüchte besagten, dass vor 5 WG-Generationen eine glückliche Hippie-Familie in der Wohnung wohnte und diese hinterließen uns eine einzigartige, wunderschöne pink-orange gekreiste Tapete. Vor der musste man sich allerdings betrunken in Acht nehmen ;-).





Doch nicht nur im Flur lauerte eine ultimative Wanddekoration, auch in der Küche hatten wir ein geerbtes Prachtschmück. So wachte Robert Pattinson in Lebensgröße über jede Kickerpartie und WG-Party. 


Habt ihr auch geerbte Wohnungsdekorationen, die liebevoll von WG-Generation zu WG-Generation weitergegeben werden? Wir freuen uns ähnliche Kurisoitäten zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen