Dienstag, 3. Dezember 2013

Schmucke Sache

Wir Mädels haben ja bekanntlich nicht nur Unmengen an Schuhen, sondern auch allerhand Schmuck und diesen in jeglicher Variation - große, kleine, längliche, ovale, bunte oder einfarbige Ohrringe, um nur ein Beispiel zu nennen. Doch wohin damit und vor allem wie? Man muss ja schließlich jede Kette oder Ring griffbereit haben, wenn man es mal wieder ein bisschen eilig hat. Und genau dafür habe ich heute ein paar Tipps für Euch.

Es gibt viele Möglichkeiten Eure liebsten Stücke richtig in Szene zu setzten ja fast schon zu viele. Dann müsst Ihr Euch "nur" noch für den Schmuckständer Eurer Wahl entscheiden. Die gibt es nämlich in allen Größen und Formen. Die einen sind besser für Ringe, die anderen für Ohrstecker oder Ketten geeignet. Eine wirklich gute Auswahl findet ihr unter http://www.songmics.de/uhren-schmuck/schmuckstande.html



Allerdings muss man aber nicht unbedingt etwas kaufen, denn man kann bestimmte Dinge auch ganz einfach umfunktionieren und so seinen Schmuck schön aufbewahren.

Am einfachsten ist es natürlich das Sparschwein um ein paar Euro zu erleichter und ein Schmuckgestestell zu kaufen.

...oder der Schmuckständer auf der Fensterbank


Hat euer Vormieter vielleicht ein paar Nägel vergessen aus der Wand zu nehmen? Kein Problem - anstatt die Nägel zu ziehen, könnt ihr sie auch super zum Aufhängen von Ketten verwenden. Auch Kleiderhaken kann man leicht zu Kettenträger umwandeln. Oder habt ihr einen Streifen grobmaschigen Stoff übrig? Super, denn dieser eignet sich bestens, um dort seine Ohrringe aufzuhängen.


Als Mädels, raus aus der Schublade mit Euren Schmuckstücken und raus auf die Präsentierfläche. Wie heisst es so schön - Diamonds are a girls best friend… und die präsentiert man doch nur zu gerne :-)

und Jungs, falls Ihr es geschafft habt, bis hier hin zu lesen Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

1 Kommentar:

  1. Super schön! Da hab ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester! :-)

    AntwortenLöschen