Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die Käsereiben-Lampe

Ihr habt noch nicht die passende Schreibtischlampe für euch gefunden? Eine Leserin aus Heidelberg hat mir dieses Bild ihrer selbstgemachten Schreibtischlampe aus Käsereiben geschickt. Ich bin beigeistert. So eine einfache Idee mit so einer super Wirkung.


 Wie ihr ja wahrscheinlich noch wisst, habe ich gerade letztens meine Wäscheklammerlampe selber gebastelt und ich kann das Lampenbauen nur empfehlen. Man freut sich wirklich jedes Mal, wenn man die Lampe anschaltet, da kann mir die Leserin mit Sicherheit zustimmen.
Wenn ihr auch Lampen oder andere Möbelstücke selber gebaut habt, dann schickt mir doch Bilder davon!
Ich freu mich über jede Einsendung und werde sie natürlich auch hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen